background
Exklusives monatliches Trading-Update der NAGA Group AG
logo
Erhalte das monatliche und exklusive Trading-Update über die NAGA GROUP AG, das börsennotierte Mutterunternehmen von NAGA Trader, NAGA Pay und NAGAX. Benjamin Bilski, Gründer und CEO von NAGA, gibt Einblicke in die monatliche Entwicklung der Plattform, ihre wichtigsten Kennzahlen und einen Ausblick auf die nächsten strategischen Schritte und Ziele des Unternehmens.
Aktionäre und Interessierte können sich einen besseren Überblick über die Performance von NAGA verschaffen und an einer aktiven Fragerunde mit dem Gründer und CEO selbst teilnehmen.
9.
Februar
9.
März
11.
April
11.
Mai
8.
Juni
clock
Zeit:
13:00
Ben
Benjamin Bilski
Februar 9.
Donnerstag, 13:00
Teilnehmer:
☑️ 91
Anstehende Trading-Updates
Anstehend
Vergangen
Thema
Datum
Vortragende/r
Link
Trading Update Februar 2023
Donnerstag, 09.02.2023
Benjamin Bilski
Trading Update März 2023
Donnerstag, 09.03.2023
Benjamin Bilski
Trading Update April 2023
Dienstag, 11.04.2023
Benjamin Bilski
Trading Update Mai 2023
Donnerstag, 11.05.2023
Benjamin Bilski
Trading Update Juni 2023
Donnerstag, 08.06.2023
Benjamin Bilski
Verpasse nie wieder ein Update!
Abonniere unseren Investoren-Newsletter

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir darüber hinaus für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass wir demnach nicht verpflichtet sind, die lediglich übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt gemäß Par. 8 bis 10 Telemedia Act (TMG).

Für den Inhalt externer Links (zu Webseiten Dritter) sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.

Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Verwertung, Vervielfältigung oder Bearbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht ausdrücklich gesetzlich erlaubt (§ 44a ff. UrhG), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur zum privaten Gebrauch gestattet, dürfen also weder direkt noch indirekt der Gewinnerzielung dienen. Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar (§ 106 UrhG).

©2023 THE NAGA GROUP AG

background
Exclusive monthly NAGA Group AG Trading Update
logo
Join the monthly and exclusive trading update about the NAGA GROUP AG, the publicly listed parent company of NAGA Trader, NAGA Pay and NAGAX. Benjamin Bilski, Founder and CEO of NAGA, gives insights in the platforms monthly development, its core KPIs and an outlook on the companies next strategic steps and targets.
Shareholders and interested parties can get a better view on NAGAs performance and also participate in an active Q&A session with the Founder & CEO himself.
9th
February
9th
March
11th
April
11th
May
8th
June
clock
Time:
13:00
Ben
Benjamin Bilski
February 9th
Thursday, 13:00
Participants:
☑️ 94
Upcoming Trading Updates
Upcoming
Past
Topic
Date
Presenter
Link
Trading Update February 2023
Thursday, 09.02.2023
Benjamin Bilski
Trading Update March 2023
Thursday, 09.03.2023
Benjamin Bilski
Trading Update April 2023
Tuesday, 11.04.2023
Benjamin Bilski
Trading Update May 2023
Thursday, 11.05.2023
Benjamin Bilski
Trading Update June 2023
Thursday, 08.06.2023
Benjamin Bilski
Never miss an update!
Subscribe to our investor newsletter

The content of our pages has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the content’s accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).

Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.

Our web pages and their content are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).

©2023 THE NAGA GROUP AG