Besitze einen Teil von NAGA und werde Teil unserer Equity-Story
Unsere Vision:
Die Art und Weise zu revolutionieren, wie Menschen investieren – weltweit.
In den letzten Jahren haben wir ein enormes Wachstum und eine enorme Expansion erlebt, und wir sind auf dem Weg, einer der wichtigsten Akteure in unserer Branche zu werden.
Du kannst dich unserem Weg anschließen, indem du NAGA-Aktien besitzt.
Die NAGA Group AG ist an der Deutschen Börse unter dem Kürzel N4G mit der ISIN DE000A161NR7 notiert.
Jetzt registrieren

Die NAGA-Aktie

  • Details teilen

    Aktie
    The NAGA Group AG
    WKN
    A161NR
    ISIN
    DE000A161NR7
    Ticker Symbol
    N4G
    Branche
    Finanzbranche
    Registrierter Standort
    Hohe Bleichen 12, 20354 Hamburg, Deutschland
    Datum des Markteintritts
    10. Juli 2017
    Marktsegment
    Basic Board
    Transparenzniveau
    Offener Markt
    Aktiengattung
    Stammaktie
    Anzahl der Aktien
    54.047.924
    Betrag des Grundkapitals
    54.047.924 EUR
    Designated Sponsor
    Baader Bank AG
    Zahlstelle
    Quirin Privatbank AG
    Experte
    Wolfgang Steubing AG
Möglichkeiten zum Kauf der NAGA-Aktie
1
Eröffne ein kostenloses NAGA-Investitionskonto bei uns und werde nahtlos Aktionär
Deine Vorteile:Du erhältst ein vollwertiges Brokerage-Konto, mit dem Du in mehr als 1.000 Assets investieren kannst, und Du kannst Deine Logindaten verwenden, um Deine kostenlose VISA-Karte und Dein IBAN-Konto sowie Deine sichere Krypto-Wallet powered by NAGAX zu erhalten.
2
Kaufe Aktien über deine Bank oder ein bestehendes Brokerage-Konto, das dir den Handel mit deutschen börsennotierten Aktien ermöglicht
Kaufe Aktien über deine Bank oder ein bestehendes Brokerage-Konto, das dir den Handel mit deutschen börsennotierten Aktien ermöglicht. Suche nach unserer ISIN oder unserem Kürzel in deiner Brokerage-App oder im entsprechenden Bereich deiner Bank und werde Teil von uns!
NAGA-Konto eröffnen
Verpasse nie wieder ein Update!
Abonniere unseren Investoren-Newsletter

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir darüber hinaus für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass wir demnach nicht verpflichtet sind, die lediglich übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt gemäß Par. 8 bis 10 Telemedia Act (TMG).

Für den Inhalt externer Links (zu Webseiten Dritter) sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.

Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Verwertung, Vervielfältigung oder Bearbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht ausdrücklich gesetzlich erlaubt (§ 44a ff. UrhG), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur zum privaten Gebrauch gestattet, dürfen also weder direkt noch indirekt der Gewinnerzielung dienen. Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar (§ 106 UrhG).

©2023 THE NAGA GROUP AG

Own a part of NAGA and join our equity story
Our vision:
To revolutionize how people invest – globally.
In the recent years we have seen tremendous growth and expansion and are en route to become one of the most relevant players in our industry.
You can join our path by owning NAGA Shares.
The NAGA Group AG is listed on the Germanstock exchange under the ticker N4G, with ISIN.
Join now

The NAGA Share

  • Share details

    Share
    The NAGA Group AG
    WKN
    A161NR
    ISIN
    DE000A161NR7
    Ticker symbol
    N4G
    Sector
    Financial sector
    Registered location
    Hohe Bleichen 12, 20354 Hamburg, Germany
    Date of market entry
    10th July 2017
    Market segment
    Basic Board
    Transparency level
    Open Market
    Class of shares
    Common share (Stammaktien)
    Number of shares
    54.047.924
    Amount of nominal capital
    54.047.924 EUR
    Designated sponsor
    Baader Bank AG
    Paying agent
    Quirin Privatbank AG
    Specialist
    Wolfgang Steubing AG
Ways to buy NAGA Share
1
Open a free NAGA investing account with us and seamlessly become a shareholder
Your benefits: You will get a complete brokerage account to invest into more than 1,000 assets, and you can use your login to get your free VISA card and IBAN account plus your secure crypto wallet powered by NAGAX.
2
Buy shares from your bank or existing brokerage account that offers you to trade German listed shares
Buy shares from your bank or existing brokerage account that offers you to trade German listed shares Search for our ISIN or ticker in your brokerage app or section at your bank and join us!
Open NAGA account
Never miss an update!
Subscribe to our investor newsletter

The content of our pages has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the content’s accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).

Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.

Our web pages and their content are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).

©2024 THE NAGA GROUP AG